Antifa wirkt – kein Naziaufmarsch in Remagen

Ein Grund zu feiern!

Gute Nachrichten sind in letzter Zeit seltener geworden, aber es gibt sie noch! Nachdem der Naziaufmarsch in Remagen seit einigen Jahren schrumpft und es letztes Jahr nur noch erbärmliche 50 waren, werden es dieses Jahr wohl 0. Um einer weiteren Blamage und immer erfolgreicheren Blockadeversuchen zu entgehen, haben die Nazis angekündigt keine Demonstration zu Veranstalten. Zwei Seiten rechter (V)erklärungsversuche können nicht darüber hinwegtäuschen: Antifa wirkt!

9 Jahre antifaschistische Demonstrationen und vielfältige Störungsversuche führen schlussendlich zum Erfolg. In diesen 9 Jahren hat sich durch unsere immer weiter anwachsende Demonstration auch der bürgerliche Protest immer weiter vergrößert und zu einem festen Termin für alle Antifaschist*innen in der Region entwickelt. Nun ist der Naziaufmarsch in Remagen fürs erste Geschichte und die Nazi-Szene verliert ein weiteres, ehemals prestigeträchtiges Event. Für uns eindeutig ein Grund zu feiern und uns am 12.11. die Straße zu nehmen!

Kommt am 12.11. nach Remagen und feiert mit uns! Ob wirklich kein einziger Nazi auftaucht bleibt abzuwarten, wir werden so oder so vor Ort sein und zeigen, dass Remagen an dem Tag und für die Zukunft uns gehört!

Genauere Infos folgen bald.
Bild: Ein Grund zu Feiern