Solidarität mit der Kletteraktion von 2019

Kletteraktion Remagen 2019 – Kein Durchkommen für die Nazis!
Zeige jetzt deine Solidarität mit den 4 angeklagten Antifaschist:innen!

UPDATE: Der Gerichtstermin wurde auf den 22.07.2021 verschoben, wir melden uns mit neuen Infos!

Kundgebung 4. März | 10:30 Uhr | Amtsgericht Sinzig

Gegen den jährlichen Naziaufmarsch 2019 kam es zu einer Aktion in luftiger Höhe. Insgesamt sechs Menschen hatten Bäume erklettert, Seile gespannt und mit mehreren großen Transparenten direkt an der Naziroute gegen das rechte Treiben Stellung bezogen & den Aufmarsch so arg verzögern können!

Trotz Corona soll nun Anfang März vier von ihnen im Amtsgericht Sinzig der Prozess gemacht werden. Der Vorwurf: ‚Störung von Versammlungen und Aufzügen‘. Die Angeklagten werden sich wehren und den Prozess offensiv führen. Wir sagen: volle Solidarität! Lasst uns der Kriminalisierung gemeinsam bunt und solidarisch begegnen und die Angeklagten unterstützen!

Spendet Geld, um die Ausgaben der Aktivist:innen und Anwält:innen aufzufangen!

Konto: Spenden und Aktionen
IBAN: DE29 5139 0000 0092 8818 06
Verwendungszweck: „antirepression koblenz“

Kommt zur Mahnwache am  4. März ab 10:30 Uhr vor dem Amtsgericht Sinzig!

Mit Maske, Abstand und unter Einhaltung des Hygienekonzepts

Besucht & beobachtet um 12:00 Uhr die öffentliche Gerichtsverhandlung!

Mit medizinischer Maske und nach Eintragung in das Kontaktformular sowie Vorlage eines amtlichen Ausweisdokuments an der Eingangspforte

Bereitet euch jetzt schon auf eigenen kreativen Protest gegen den nächsten Naziaufmarsch in Remagen im November 2021 vor!